Ihr Tier steht im Mittelpunkt

Mein absolutes Ziel ist die Gesundung Ihres Tieres. Dafür setze ich mich mit meinem ganzen Wissen und Können ein. 

 

Über mich

Seit 2001 bin ich als Tierheilpraktikerin mit Erfolg tätig. Nachdem ich die ganzen Jahre neben Kleintieren auch Pferde behandelt und betreut habe, möchte ich mich nun ausschließlich den Kleintieren widmen. Ich bin immer wieder darauf angesprochen worden, dass mich ja keiner finden kann….. So ganz ohne Werbung und Internetseite. Hier bin ich also.

Über mich

– Jahrgang 1956
– 3 erwachsene Töchter
– 7 Enkel
– betreibe einen Lebenshof für Pferde, Katzen, Hunde und Hühner …
– alle mit Lebensstellung und artgerechter Haltung.
– Abitur
– Studium Sport und Biologie
– früher selbständig mit einem Tanz-, Gymnastik-,Fitnessstudio

Über mich

Ausbildung Tierheilpraktikerin

Akupunktur

Homöopathie

Mykotherapie

Phytotherapie

Biomolekulare Zelltherapie

Neuraltherapie

Physiotherapie

viele Fortbildungen in diversen Tätigkeitsfeldern

Über mich

Ich habe in den vergangenen Jahren leider die Erfahrung machen müssen, dass sich die Lebensbedingungen von Pferden zunehmend verschlechtert haben. Die meisten Besitzer haben nicht die Möglichkeit, notwendige Verbesserungen herbeizuführen, um eine erfolgreiche Therapie zu gewährleisten. Daher habe ich mich nach und nach aus der Pferdeszene zurückgezogen. Jedoch hat der Kleintierbesitzer alle Möglichkeiten zur Gesundung notwendige Veränderungen direkt umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren den Arbeitsschwerpunkt auf die Kleintiere, weil ich erfolgreich arbeiten möchte.

Behandeln mit Verstand und Herz

Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu mir auf.

0170 4841885